Wichtig: Anmeldung zum Training!

Bitte meldet euch unten aktiv für eure Trainingszeiten an – nur so erhaltet ihr beim Training selbst auch Einlass. Es sollte für jeden die Möglichkeit geben zu trainieren – und wenn es einmal doch zu viele für die Halle sind, dann kommen eure Trainer aktiv auf euch zu.

Genauso wichtig ist es aber auch, dass ihr euch über die Funktion „Buchung verwalten“ aus der Bestätigungsmail wieder abmeldet, wenn bei euch etwas dazwischen kommt oder ihr vielleicht krank werdet. Dann bitte einfach den Link wieder Aufrufen und euch austragen.

Die Anmeldung ist immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt möglich, um allen die gleich Chance zu geben sich einzutragen. Wann das für eure Gruppe genau ist steht jeweils direkt am Termin selbst.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Training!