Volleyball – Mixed Trainingsgruppe des SVG

Immer Dienstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr schmettern die Volleyballer und Volleyballerinnen der Freizeitsportgruppe ihre Bälle in der Gerlinger Stadthalle über das Netz.

Mitmachen kann jeder, der schon mal Berührung mit dem Volleyballsport hatte und Lust hat diesem tollen Mannschaftssport in einer lockeren Atmospähre nachzugehen. Eine gewisse Grundfitness sollte natürlich vorhanden sein.

Unsere Mixed Volleyballgruppe richtet sich an Interssierte jeden Alters und Geschlechts. Das Altersspektrum reicht von 25-70 Jahren und alle haben viel Spaß am gemeinsamen Volleyballspiel – generationsübergreifend!

Wir suchen immer Verstärkung fürs Team – also kommt gerne vorbei und schnuppert einfach mal rein. Die Gruppe wird organisiert von Berndt Klaiber – meldet euch einfach direkt bei ihm wenn ihr Fragen habt oder euch auch direkt anmelden wollt:

Berndt Klaiber