Mitgliedsausweis

Der SVG Mitgliedsausweis

Jedes Mitglied erhält den Schwimmverein Gerlingen – Mitgliedsausweis. Dies ist eine Karte in der Größe einer Scheckkarte, mit Ihrem Namen und Ihrer Mitgliedsnummer. Mit dem Mitgliedsausweis können Sie sich gegenüber der Eingangskontrolle ausweisen. Wir bitten Sie, bzw. Ihr Kind, diesen Ausweis immer mit sich zu führen und am Eingang des Hallenbades vorzuzeigen.

Hier eine kurze Zusammenfassung weshalb es den Mitgliedsausweis gibt:

• Der Andrang zum Training ist zu den Stoßzeiten zu Trainingsbeginn immer sehr hoch. Mithilfe des Ausweises können wir unsere Mitglieder schneller identifizieren und Zugang gewähren, als es etwa mit Strichlisten möglich ist. Die Wartezeiten sind so deutlich geringer.
  • Die Abrechnung der Hallennutzung erfolgt auf Basis der Anzahl der anwesenden Mitglieder je Trainingstag. Die elektronische Erfassung erleichtert die Meldung an die Stadt Gerlingen.

Bitte beachten Sie: Der Ausweis kann nicht am Drehkreuz des Hallenbades genutzt werden. Die Stadt Gerlingen verweigert die Integration unserer Ausweise mit dem Zugangssystem, auch wenn dies technisch möglich wäre. Ebenso ist mit dem Ausweis kein Zugang zum Hallenbad während der normalen Öffnungszeiten möglich, sondern nur während der Trainingszeiten unseres Schwimmvereins. Die Eingangskontrolle findet neben der Drehkreuze statt.

Mitgliedsausweis verloren?

Sie können einen neuen Mitgliedsausweis unter folgendem Formular beantragen: https://member-card.sv-gerlingen.de

Sie erhalten dann eine E-Mail, welche Sie ausdrucken, oder direkt auf dem Smartphone vorzeigen können.