Trampolinspringen an der Freestyle Academy Stuttgart vergünstigt

In Kooperation mit den Trampolinspringern „JumpKIDS“ von der Sportvereinigung Feuerbach haben wir ab sofort die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen an der Freestyle Academy Stuttgart (Drescherstr. 54 in71277 Rutesheim) zum Trampolinspringen zu gehen.

Am Donnerstag den 07.04.2022 um 17:45 Uhr findet unsere erste Einheit mit einer Einführungs-Schulung statt.

Anmelden könnt ihr euch wie gewohnt über hier, wo ihr euch auch für die anderen Trainingstermine anmeldet. Die Teilnahmegebühren werden von uns bezuschusst, so dass das Einführungstraining nur 5,00 € pro Person kostet. Zukünftige Termine werden dann 8,00 € pro Person kosten anstatt regulär 10,00€.

Genügend Interesse vorausgesetzt haben wir zukünftig dann regelmäßig – voraussichtlich immer montags – die Möglichkeit unser Training an Land noch abwechslungsreicher zu gestalten und wichtige, koordinative Fähigkeiten zu trainieren. Zudem macht das Trampolinspringen natürlich auch eine Menge Spaß