Spielenachmittag

Am Sonntag, den 14.07. fand unser diesjähriger Spielenachmittag im Hallenbad Gerlingen statt.
Trotz des schönen Freibadwetters waren viele  Kinder da und wir konnten viele tolle Spiele spielen.  Als erstes bildeten sich 4 Gruppen und wir schwammen Staffeln mit Poolnudeln und Matten. Die Schwimmer feuerten ihre Mitspieler gut an. Danach gab es eine Runde „Wer hat Angst vorm weißen Hai“ was bei so vielen Schwimmern in einem lustigen Chaos endete. Trotzdem gewannen die weißen Haie am Ende. Zuletzt hab es noch ein kleines, spannendes Wasserballturnier.
Nach dem Spielenachmittag bekamen alle erschöpften Teilnehmer noch eine Butterbrezel und ein Apfelschorle.
Der Spielenachmittag war wieder einmal ein großer Erfolg und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.