Als SG Glems beim Bezirkscup Mittlerer Neckar erfolgreich – 8 neue Bezirksmeister gekührt!

Am Wochenende 28/29. Januar 2023 haben wir mit einem gemischten Team der SG Glems mit insgesamt 23 Teilnehmern am Bezirkscup des Mittleren Neckarraums teilgenommen – und das sehr erfolgreich! Die Stimmung war von Anfang an super und alle Teilnehmer verspürten die Lust darauf, zukünftig wieder mehr gemeinsam in der SG Glems auf die Beine zu stellen.

Das aus den Vereinen TSF Ditzingen und SV Gerlingen zusammengestellte Team errang insgesamt über 40 Einzelmedaillen. Insgesamt 8 frische Bezirksmeister wurden in den Reihen der SG Glems gekührt.

Nachdem in den vergangenen Jahren keine gemeinsame Staffel mehr auf Jugendebene starteten, ist es uns in diesem Jahr endlich wieder gelungen!

Gekrönt wurde der Einsatz in den Staffeln mit zwei 2. Plätzen über 4x50M Freistil männlich und 4x50M Lagen männlich. Über zweimal Platz 4 freute sich dann noch die 4x50M Lagen Mixed Staffel sowie die 4x50M Freistil Mixed Staffel.

Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Wettkampf als SG Glems!