Aquafitness – Neue Kurse beginnen am 27. Februar

Es geht weiter – die neuen Aquafitness-Kurse starten demnächst! Es werden zwei Kurse an unterschiedlichen Tagen angeboten. Eine Teilnahme ist auch für Nicht-Mitglieder möglich – also gerne auch Weitersagen!

Neue Aquafitness-Kurse:

• Montagskurs: Start ab 27. Februar, jeweils von 21:00 Uhr – 21.45 Uhr
  • Mittwochskurs: Start ab 15. März, jeweils von 18.45 Uhr – 19.30 Uhr

​​​​Jeder Kurs erstreckt sich über 10 Termine zu je 45 Minuten Wasserzeit. Teilnehmen kann jeder, ganz gleich ob Mitglied im SV Gerlingen oder nicht. Während der Ferien findet kein Kurs statt. Die Kurse finden im Mehrzweckbecken bei einer Wassertiefe von 3,80m statt.

Unsere Kurse bieten viel Spaß im Wasser und sind ein ideales Training für jedes Alter & Fitnesslevel. Aquafitness baut Kondition auf, stärkt die Muskulatur & schont zugleich die Gelenke. Auch Männer sind ausdrücklich Willkommen! Die Kosten betragen ​​​​​als Vereinsmitglied 60,00 €, als Nicht-Mitglied 90,00 €. Eintritt ins Schwimmbad muss NICHT extra gelöst werden!

Link: Hier geht es direkt zur Online-Anmeldung

Alle Kurse werden durchgeführt von unserer Übungsleiterin Theresa Sohst. Fragen zum Kursangebot beantwortet Theresa gerne per Email unter . Tipp: Meldet euch schnell an – das Angebot ist begrenzt und die Plätze immer sehr gefragt!