Neues Angebot: Mitglieder- und Familienschwimmen sonntags um 15:00 Uhr

Wir freuen uns euch über ein neues Angebot für alle Mitglieder informieren zu können:

Neues Angebot: Mitglieder- und Familienschwimmen immer sonntags von 15:00-16:00 Uhr

Ab sofort stehen im großen Becken für alle Mitglieder 1-2 Bahnen für eine zusätzliche Sporteinheit zur Verfügung. Hier findet kein Training im klassischen Sinn statt, sondern kann hier sein eigenes Pensum schwimmen oder auch nur locker ein paar Bahnen drehen!

Exklusiv von Familien mit Kindern kann zeitgleich das kleine Becken genutzt werden. Hier darf nach Belieben gespielt & entspannt werden. Es werden  keine Bahnen abgetrennt – Spaß & Erholung stehen im Vordergrund! Natürlich müssen auch hier alle über eine Mitgliedschaft in unserem Verein verfügen.

Ihr habt noch keine Mitgliedschaft für die ganze Familie – dann wird es vielleicht genau jetzt Zeit dies zu ändern. Alle weiteren Infos zur Familienmitgliedschaft findet ihr direkt im Aufnahmeantrag hier.

Sowohl für das Familienschwimmen im kleinen Becken oder das Mitgliederschwimmen im Großen ist keine Anmeldung über Yolawo erforderlich – kommt gerne auch spontan einfach mal vorbei!

Eure Vorstand, Ausschuss & das Trainerteam