Jahrgangsmeister/-innen SV Gerlingen 2014 und Jünger

Siegerehrung der Vereinmeisterschaften – 23 Jahrgangsmeister/-innen & über 190 Medaillen!

Endlich war es soweit – die lang ersehnte Siegerehrung der Vereinmeisterschaften stand an! Nach langer Zeit war es der erste Wettkampf für alle Sportler, für unsere Jüngsten sogar der erste Wettkampf in iher noch jungen Schwimmlaufbahn überhaupt.

Riesengroß war deshalb auch die Freude über die erzielten Erfolge. Insgesamt wurden knapp 300 Urkunden, über 190 Medaillen und 23 Jahrgangsmeister Pokale durch die sportliche Leiterin, Stephanie Höppner, überreicht!

Daja Bagnewski (2017) & Jona Becker (2016) waren dabei die jeweils jüngsten Teilnehmer und haben über 25m Brust, 25m Freistil sowie 25m Rücken ihr Können bewiesen. Die meisten Punkte insgesamt sammelten bei den Mädchen Anniek Tholen (2006) sowie Henri Heller (2010) bei den Jungs.

Vorstand, Ausschuß sowie das Trainerteam gratulieren allen Schwimmern/-innen! Ein großer Dank gilt natürlich auch den zahlreichen Helfern, durch die diese Vereinsmeisterschaften erst möglich wurden – Danke!

Wir alle freuen uns über den gelungenen Start in das Schwimmjahr 2022. Der nächste Wettkampf ist bereits in Sicht – wir nehmen am 26. Mai am Freiberger Schwimmfest teil.