Vereinmeisterschaften 2022 – unser Highlight zum Jahresende

Am 3. und 4. Dezember 2022 fanden zusammen mit unseren Schwimmfreunden vom TSF Ditzingen unsere Vereinmeisterschaften 2022 im schönen Gerlinger Hallenbad statt.

In 20 verschiedenen Disziplinen wurden insgesamt 26 Jahrgangs- und Alterklassenmeister/-innen ermittelt sowie die Vereinmeisterin und der Vereinmeister in der Gesamtwertung gekührt! Vereinsmeisterin wurde Anniek Tholen (2006) und Vereinsmeister wurde Enno Derhardt (2006). Die jüngsten Gewinner waren Finja Blümel (2016) bei den Mädchen sowie Jona Becker (2016) bei den Jungs. Alle erfolgreichen Nachwuchsschwimmer/-innen in den Jahrgängen 2014 & Jünger erhalten zudem eine Teilnahmemedaille. Herzliche Glückwunsche allen Gewinnern/-innen!

Außerdem wurden 3 weitere Pokale vergeben. Hier gab es jeweils einen Pokal für den besten Nachwuchsschwimmer / beste Nachwuchsschwimmerin über 50m Rücken für Anniek Tholen (2006) und Henri Heller (2010) sowie den Lotto-Pokal, der als Mixed-Wettbewerb in mehreren „KO-Runden“ über ausgeloste 50m-Strecken erfolgte. Den vereinsübergreifenden Lotto-Pokal gewann Frederick Timm (2002) vom TSF Ditzingen. Euch ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche!

Ein Riesenspaß – gepaart mit beachtlichen sportlichen Leistungen – machten auch die beliebten Familenstaffeln über 3x25m Freistil und 3x50m Freistil sowie die 4×50 Lagen Trainerstaffel. Hierbei gratulieren wir ebenso herzlich der Familie Becker (Malin, Jona und Timo) und der Familie Schuler (Philipp, David und Jakob) sowie dem Trainerteam (Frederick, Cedric Laurin, Daniel und Simon) vom TSF Ditzingen.

Vorstand, Ausschuß sowie das Trainerteam gratulieren allen Schwimmern/-innen! Ein großer Dank gilt natürlich auch den zahlreichen Helfern, durch die diese Vereinsmeisterschaften erst möglich wurden – Danke!