Swimbase Trophy 2022 – Erster Wettkampf im neuen Stuttgarter Sportbad auf der 50m Bahn

Bei einem wunderbaren Winter-Sonnenaufgang am Sonntag, den 11. Dezember 2022 fand im neuen Stuttgarter Sportbad der für uns letzte Wettkampf des Jahres statt. Unsere Mannschaft war krankheitsbedingt zwar etwas „zusammengeschrumpft“ – aber das tat der Freude und dem Ehrgeiz keinen Abbruch!

Neben einigen neuen Bestzeiten unser Mannschaft durften sich am Ende Magdalena Schwarz (2009) über eine Bronzemedaille sowie Clemens Alexander Schmidt (2013) über zwei Silbermedaillen auf diesem überregional gut besuchten Wettkampf besonders freuen.

Am Nachmittag ging der Wettkampf zuende, so dass alle dann zuhause noch einen erholsamen 3. Adventsabend genießen konnten.

Wir freuen uns alle auf das kommende Schwimmjahr 2023 und viele schöne Wettkämpfe zusammen im Team des SV Gerlingen!