Starker Auftritt beim 6. Moikäfercup in Fellbach

Der SV Fellbach lud am 13. Mai zum 6. Moikäfercup im Familien- und Freizeitbad F3 ein. Dabei war der SV Gerlingen mit der SG Glems mit 18 Schwimmern und – vor allem – Schwimmerinnen angereist und dort mit über 100 Starts (von insgesamt 1135 Gesamtmeldungen) einer der stärker vertretenen Vereine.

Insgesamt wurden viele sehr gute Platzierungen mit 1. und 2. Plätzen erreicht: Janneke und Anniek Tholen, Hannah und Leonie Schwerin, Anna Gieseke, Victoria Beckenbauer, Nina Wenger, Nele Schädel, Sophie Hoyer und Danijela Jagic durften sich über Gold- und Silbermedaillen freuen. Aurelia Hinke gewann den Vierkampf (alle vier 100-m-Teilstrecken) im Jahrgang 2008 und Svea Schwerin belegte hier für die Gesamtwertung der Jahrgänge 2008 und älter den 3. Platz. Jüngster Teilnehmer des Vereins war Elias Müller des Jahrgangs 2009.

Außer Medaillen konnten auch noch Prämien erschwommen werden: der Gewinner eines Laufes erhält hier einen Sachpreis wie beispielsweise eine Bademütze.

Gratulation zu allen Platzierungen und Bestzeiten!