Viele Medaillen für den SV Gerlingen beim RegioCup des Bezirks Mittlerer Neckar

Am 23.10.2022 trafen sich die Vereine des Bezirks Mittlerer-Neckar im Vaihinger Hallenbad. MIt knapp 700 Einzelmeldungen war das „Kräftemessen“ gut besucht und es galt sich anzustrengen, um an die begehrten Medaillen zu kommen.

Wir waren mit einem kleinem, aber hoch mottivierten Team dabei … und wir waren erfolgreich. Unsere Schwimmerinnen und Schwimmer durften sich am Ende des Tages über zahrreiche Medaillen in allen Farben freuen.

So konnte Lukas Brauchle (Jahrgang 2012) bei seiner Wettkampf-Premiere gleich dreimal auf das Siegerpodest. Charlotte Giel (Jahrgang 2010) verbesserte ihre 100m Brust Bestzeit gleich um 6 Sekunden und freute sich darüber sehr. Schnellster Gerlinger Schwimmer über 25m Freistil Beine war Julian Gühring (Jahrgang 2012) – und das, obwohl er einer der Jüngsten Teilnehmer war. Herzlichen Glückwunsch!

Den Bildern könnt ihr entnehmen, dass wir alle einen tollen Wettkampftag in Vaihingen hatten und zufrieden den Heimweg angetreten sind.