SchwimmtrainerIn (m/w/d) für unsere Leistungsgruppen gesucht

Der Schwimmverein Gerlingen e.V. ist mit rund 400 Mitgliedern der größte Mitgliedsverein der Schwimmstartgemeinschaft SG Glems. Als Einsparten-Verein können wir unsere finanziellen Mittel vollumfänglich dem Schwimmsport zukommen lassen. Unsere Leistungsgruppen (Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 8 und 17 Jahren) trainieren drei Mal die Woche im Hallenbad Gerlingen.

Ziel des Vereins ist es, die SchwimmerInnen auf Wettkämpfe auf regionaler Ebene und Landesmeisterschaften (Ba-Wü-Ebene) vorzubereiten.

Deine Aufgabe umfasst die Koordination, Konzeption und Durchführung des Trainings  sowie die Begleitung der SchwimmerInnen zu Wettkämpfen.

Du bist im Besitz einer gültigen Trainer C-Lizenz und bringst die Bereitschaft mit unsere Aktiven voranzubringen.

Wir bieten eine angemessene Vergütung und unterstützen die Fort- und Weiterbildung.
Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an " target="_blank">

Unter dieser E-Mail-Adresse stehen wir auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.