Meeting LudOlac in Vesoul

QrSnDJpLw99V8brhB9WgM2iaYesDeUlTbkMo3dwQX0U,F9MnN1ZV5ZlJ1ZkssFMaKTqytYZCwuviYzpAZg6JzGM
SV Gerlingen bei den Schwimmern der Gerlinger Partnerstadt in Vesoul (Meeting LodOlac

Freitagnachmittag brach eine Gruppe von 11 Schwimmern und 3 Betreuern nach Vesoul auf, um wieder einmal am LudOlac-Meeting teilzunehmen. Am Samstag 16.6.2013 fand der Wettkampf userer französischen Schwimmfreunde bei bestem Wetter statt. Neben den Schwimmern aus Vesoul waren zahlreiche andere Mannschaften aus Frankreich am Start. Unsere Schwimmer starteten in den verschiedenen Altersklassen und waren sehr erfolgreich. Sehr spannend war auch unsere gemischt Schwimmstaffel aus Vesoulern und Gerlinger Schwimmern. So wurden zahlreiche erste, zweite und dritte Plätze erschwommen und alle Teilnehmer konnten Medaillen und Preise in Empfang nehmen. Von unseren französischen Schwimmfreunden wurden wir hervorragend bewirtet und haben abends gemeinsam intensiv über die Vereinssituationen und zukünftige Besuche diskutiert. Am Sonntag ging es nach einem gemeinsamen Frühstück zurück nach Gerlingen. Das positive Feedback aller Teilnehmer und Vesouler Schwimmfreunde ist Grund genug, für nächste Jahr wieder ein gemeinsames Schwimmen zu planen.