Hole dir deinen digitalen Mitgliedsausweis!

In kürze werden wir damit beginnen, den Trainingsbetrieb nach und nach wieder anzufahren. In diesem Zusammenhang wird es so sein, dass Vereinsmitglieder, die am Trainingsbetrieb teilnehmen, sich durch ihren Mitgliedsausweis ausweisen müssen. Dies ist entweder durch den Mitgliedsausweis in gewohnter Plastikkarten-Form möglich oder durch den neu eingeführten „Digitalen Mitgliedsausweis“.

Wer also seinen Ausweis nicht mehr wiederfindet, kann mit untenstehndem Link seinen Ausweis anfordern. Wenn alle Daten korrekt eingegeben wurden und Sie und eine Vereinsmitgliedschaft besteht wird an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse der digitale Mitgliedsausweis in Form eines verschlüsselten QR-Codes versendet. Dieser kann dann entweder auf dem Smartphone vorgezeigt werden oder auf Papier ausgedruckt werden.

Zur Beantragung des digitalen Mitgliedsausweises geht es hier:

https://member-card.sv-gerlingen.de/