Ergebnisse der SVG-Food-Challenge

Hallo,
wie ihr ja wisst, ist die Abstimmung zur SVG-Food-Challenge jetzt vorbei. Vielen Dank auch nochmal an alle die abgestimmt haben (116 Leute!!! wow). Auf unserer Vereinshomepage werdet ihr bald auch nochmal die Bilder sehen können.

Hiermit verkünde wir also die offiziellen Top Werke:

Gaaaanz knapp Platz 4 Familie Knudsen mit dem gold-braunen Schokologo

Platz 3 Manon Fleck mit dem Logokuchen mit 40er-Plätzchen

Platz 2 Familie Schön mit dem Schwimmerkaffe und der Plätzchenstaffel

Platz 1 Familie Merkle mit dem detailreichen Chaosbad-Kuchen

Also nochmals vielen vielen Dank an alle die gebacken, verziert und abgestimmt haben. Hoffentlich hat es euch allen auch Spaß gemacht. Ich denke wir haben trotz den seltsamen Umständen unser Jubiläum relativ gut feiern können, und wenn die ganzen Sachen auch nur halb so lecker waren wie sie aussehen, hat es sich ja gleich doppelt gelohnt 😉
Leider wird das mit dem Preis noch warten müssen, bis wir uns mal wieder Training treffen können, mal schauen wie lange das noch braucht…

Also noch einmal vielen Dank und bleibt alle fit!

Manuel Schulz
(Jugendsprecher)