Erfolgreiche Teilnahme unserer Schwimmer/-innen an den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Für die „Ba-Wü“ im Schwimmen und dem Schwimm-Mehrkampf in der Offenen- sowie Jahrgangswertung hatten sich einige Schwimmer des SV Gerlingen durch das Erreichen der Pflichtzeiten oder über die TOP 20-Liste der Jahrgänge 2005 und 2006 qualifiziert. So fuhren Yuna Focosi, Victoria Beckenbauer, Robin Nguyen, Anniek Tholen und Leonie Schwerin am vergangenen Wochenende nach Neckarsulm, wo sie vor allem in den kurzen 50-m-Strecken vertreten waren.  Victoria Beckenbauer erreichte jeweils in 50m Brust und 50m Rücken den 5. Platz im Jahrgang 2003, Yuna Focosi wurde über 50m- und 100-m-Brust 8. bzw. 9. des gleichen Jahrgangs. Beide Schwimmerinnen qualifizierten sich damit auch für die Süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt. Außerdem errang Anniek Tholen den 6. Platz des Jahrgangs 2006 im Schwimm-Mehrkampf Rücken.

Wir gratulieren den Schwimmern und Schwimmerinnen zum Erreichen dieses Wettbewerbs und zur erfolgreichen Teilnahme!