DJM: Das Abenteuer beginnt, Magdeburg Teil 1

DJM Magdeburg
DJM Magdeburg

Freitag, 25.05., die Deutschen Jahrgangemeisterschaften sind bereits in vollem Gange. Angereist ist die Delegation aus Gerlingen, um Moritz Hauff von der SG Glems bereits vor 2 Tagen, um die Wettkampfstätte kennen zu lernen. Am Donnerstag war auch noch Zeit zu entspannen.

Heute morgen um 10:45 Uhr war es dann endlich soweit, der erste von den zwei Starts (200 m Brust) wurde geschwommen. Insgesamt lief es recht gut, Moritz Hauff erschwamm sich eine neue persönliche Bestzeit über die 200 m Brust in 2:47,64 (100 m Zwischenzeit: 1:17,48) womit er den 18. Platz belegte. Moritz selber sagte nach seinem Wettkampf: „Es lief gut, aber die letzten 50 hätten besser gehen können.“ Jetzt ist wieder ein Tag Zeit zur Entspannung und Regeneration. Am Sonntag gibt es dann die Vorläufe über die 100 m Brust, bei denen durchaus Hoffnung auf eine Finalteilnahme bestehen.

Weitere Infos finden Sie unter: www.djm-magdeburg.de