Deutscher Mannschaftswettbewerb im Schwimmen der Jugend (DMSJ) und der Mannschaftswettkampf der Jugend E (05/06)

Bei diesem Wettkampf in Bad Cannstatt war der SV Gerlingen mit zwei Mannschaften am Start. Die D-Jugend Schwimmerinnen Yuna Focosi, Emelie Elinger, Victoria Beckenbauer, Nele Schädel und Leonie Schwerin wurden von Andrea Schön bei diesem Wettkampf betreut. Sie belegten am Ende des Wettkampfes mit einer Gesamtzeit von 26:55.94 den fünften Platz.

Die jüngsten Schwimmerinnen (Jugend E) waren das erste Mal bei einem solchen Wettkampf dabei. Betreut von Jochen Essig gingen Livia Ellinger, Lisa Suter, Anniek Tholen, Svea Schwerin und Hannah Schwarz für den SV Gerlingen an den Start. Am Ende lagen sie auf dem 10. Platz.

Bei diesem Wettkampf hatte auch Nicolai Schädel als frisch gebackener Kampfrichter seinen ersten Einsatz.