SVG-Food-Challenge zum 40-jährigen Jubiläum

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

nächsten Samstag hat unser Verein Geburtstag, denn am 25. April 1980 wurde der Schwimmverein Gerlingen gegründet. Das ist natürlich ein Grund zu feiern, schließlich wird man (und auch Vereine) nur einmal 40!

Da wir unser Vereins-Jubiläum am nächsten Samstag wegen der aktuellen Corona-Lage leider nicht richtig feiern können, dachten wir, es braucht ja trotzdem eine Alternative bei so einem Anlass. Deshalb laden wir hiermit jedes Vereinsmitglied offiziell zur SVG-Food-Challenge ein.

Jeder, der Lust und Zeit hat (also eigentlich alle, dank Ferien und online Schule ;)), kann also irgendetwas Essbares kochen/backen/… , im SV Gerlingen 40-Jahre-Style verzieren (zum Beispiel die Farben vom Logo, das Logo selber, einen Schriftzug zum Jubiläum,…) und anrichten (als Inspiration: Wir dachten u.a. an : Torte, Kuchen,Pizza, Getränke,…).

Dann bitte bis zum 25.04.2020 ein Foto davon per E-Mail an schicken. Wir werden die eingereichten Bilder auf die Vereinshomepage stellen und eine Abstimmung durchführen, bei der alle Vereinsmitglieder für ihren Favoriten stimmen können.

Wer die meisten Stimmen für seine Kreation erhält, gewinnt und erhält einen Preis.

Also nochmal kurz zusammengefasst:

1. „Etwas Essbares“ im SV-Style machen
  2. Anrichten und schick fotografieren
  3. Natürlich das Kunstwerk essen
  4. Bild bis zum 25.04.2020 an schicken
  5. An der Abstimmung teilnehmen
  6. Gewinnen!!!

Bei Fragen könnt ihr euch ebenfalls gerne an wenden.

Wir hoffen, dass alle von euch dabei sind und wir viele tolle Bilder bekommen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Eure Jugendsprecher