Württembergische Kurzbahnmeisterschaft in Neckarsulm

In Neckarsulm fanden am Wochenende (04.-06.11.2016) die Württembergischen Kurzbahnmeisterschaften statt. Von der SG Glems hatten sich die folgenden Schwimmerinnen und Schwimmer für eine Teilnahme qualifiziert:
Victoria Beckenbauer (Jahrgang 2003), Yuna Focosi (Jahrgang 2003), Leonie Schwerin (Jahrgang 2004), Anniek Tholen (Jahrgang 2006), Benedict Hahn (Jahrgang 1999) und Robin Nguyen (Jahrgang 2001).

Alle Schwimmer/innen gaben ihr Bestes und erschwammen sich gute Platzierungen unter W üttembergs besten Schwimmern/innen. Zwei Leistungen wurden mit Medaillen belohnt: Yuna Focosi erschwamm mit einer Zeit von 01:18,21 in 100 Brust in ihrem Jahrgang einen hervorragenden 3. Platz. Anniek Tholen schaffte es in 200 Brust auf Platz 2 mit einer Zeit von 03:26,53. Wir freuen uns sehr über die Teilnahmen und die Erfolge.

Begleitet wurden die Teilnehmer von ihren Trainerinnen und Trainern: Andrea Schön, Jochen Essig und Cyril Kral, denen wir an dieser Stelle auch ein Dankeschön für ihr Engagement aussprechen wollen.

Viel Erfolg weiterhin!