23x Bezirksmeister/-innen und 64 Podestplatzierungen für die SG Glems

Überaus erfolgreich gestaltete sich die Teilnahme der SG Glems beim diesjährigen Bezirkscup des Bezirks Mittlerer Neckar am 27./28. Januar 2024 im Mombachbad in Bad Cannstatt und bildete damit einen gelungenen Auftakt in das Schwimmjahr 2024!

Mit insgesamt 23 Bezirksmeistern und -meisterinnnen sowie über 60 Podestteilnahmen blicken wir zufrieden und stolz auf die Meisterschaften zurück. Neben den tollen Leistungen, vielen neuen Bestzeiten stand aber auch der Spaß ebenso im Vordergrund. „Groß und Klein“ zeigten einmal mehr, wie viel Spaß der Schwimmsport im Verein bringen kann.

Die tollen Ergebnisse spornen uns an uns im Trainingsalltag immer mehr anzustrengen und uns zu fordern. Belohnt werden wir, wie an diesem Wochenende, mit klasse Zeiten und jeder Menge Spaß!