Württembergische Kurzbahnmeisterschaften in Neckarsulm

7 SV-Schwimmer*Innen hatten sich für die Württembergischen Kurzbahnmeisterschaften vom 16.-18. November im Neckarsulmer Aquatoll über die Pflichtzeiten qualifiziert und sich dabei unter die insgesamt 262 Teilnehmer gemischt. Darunter waren sogar Schwimmer, die bei EM und Olympia angetreten waren und im Verlauf der Veranstaltung noch eine Autogrammstunde gaben.

Trotz der wie erwartet starken Konkurrenz lieferten unsere Schwimmer*Innen tolle Ergebnisse ab und erreichten mit vielen neuen Bestzeiten gute Platzierungen. Den Sprung auf’s Treppchen gelang Clara Oertel (2008) mit 3 Medaillen, 2x Gold und 1x Bronze, über 50m/100m/200m Brust (alle weiteren SV-Teilnehmer: Anniek Tholen, Aurelia Linke, Nina Wenger, Lauren Hinze, Hannah Schwarz, Victoria Beckenbauer).

Wir gratulieren allen unseren Schwimmer*Innen zur Qualifikation an den Meisterschaften und zu den klasse Leistungen!

                            _     _