Württembergische Jahrgangsmeisterschaften Teil 2: 3x Gold, 1x Silber und 1x Bronze

Ein Schwimm-Event mit allem Drum- und Dran: 45 Vereine mit über 250 begeisterten Sportlern, abwechslungsreichem Wetter und der immer spürbaren Anspannung unter den Teilnehmern: Mit knapp 1300 Starts ging es um die Medaillen Württembergs 2019.

Fünf davon konnte unser Schwimmverein holen, alle auf den Bruststrecken. Insgesamt 3x Gold, 1x Silber und 1x Bronze. Clara Oertel sorgte so für die Präsenz der SG Glems auf dem Treppchen. 

Es war ein tolles Event und schöner Abschluss der Saison 2018/2019 für unsere Schwimmer der D- und E- Jugend und ihrer Trainerin Andrea.

Die für diese Meisterschaften notwendigen Pflichtzeiten hatten sich folgende Schwimmer während der Saison erkämpft: Clara Merkle, Isabel Nebgen, Nina Heß, Aurelia Linke, Clara Oertel, Lauren Hinze.

Auch wenn es nicht immer zu Medaillen reichte, gab es einige neue persönliche Bestzeiten. Dazu gratulieren wir herzlich und wünschen nun allen eine schöne Sommerzeit.