Verabschiedung von Trainer Cyril Kral

Nach 11 Jahren wurde am vergangenen Sonntag Cyril Kral offiziell als Trainer der Leistungsgruppe L1 mit einer Feier im Foyer des Schwimmbads verabschiedet. Neben zahlreichen Schwimmern, Eltern und Funktionären des Vereins waren auch Offizielle des Schwimmverbands anwesend.
In einer kurzen Rede des 1. Vorstandes Björn Eich wurde Cyril für seinen Einsatz und seine Professionalität als Trainer gedankt sowie auf seine kreativen Sprüche und Bemerkungen hingewiesen, für die er im Verein bekannt war.
Die Gegenrede Cyrils wurde dann mit der Übergabe eines offiziellen und vielen kleineren persönlichen Geschenken und einem Glas Sekt oder Orangensaft besiegelt.
Am Ende der Feier gab es einige sehr emotionale Verabschiedungen und Danksagungen von Schwimmern an Cyril, die seinen guten Bezug zu den jungen Sportlern unterstreichen.

VIELEN DANK, CYRIL KRAL, für Dein jahrelanges Engagement!