SchwimmerInnen des SVG bei der Gerlinger Sportlerehrung

Bei der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Gerlingen zeichnete Bürgermeister Brenner persönlich bereits zum 20. Mal diejenigen Sportler aus, die im vergangenen Jahr herausragende, überörtliche Leistungen erbracht hatten. Dabei nahm der Schwimmsport unter den 25 Sportarten einen recht großen Platz ein. Auch zahlreiche SchwimmerInnen des SVG hatten die Kriterien erfüllt und waren am 19.03.2019 in die Stadthalle eingeladen worden. Die Verteilung von Masters und Jungsportlern des Vereins war hierbei ausgeglichen: Nina Heß, Magdalena Schwarz, Clara Oertel, Aurelia Linke, Anniek Tholen und Victoria Beckenbauer wurden als jugendliche Sportlerinnen geehrt, Charlotte Rapp, Vera Hoyer, Stephanie Höppner, Martina Höschele, Martin Herrmann, Michael Klein und Daniel Schaffer in den Altersklassen 25 – 45. Nachdem der Gerlinger Bürgermeister bei der Ehrung des vergangenen Jahres mehrfach betont hatte, dass mit den Investitionen in die Gerlinger Sportinfrastruktur „Voraussetzungen für weitere künftige Höchstleistungen“ geschaffen würden, haben auch unsere SportlerInnen gezeigt was daraus entstehen kann. In diesem Sinne: Gratulation an unsere SchwimmerInnen!