Gute Leistungen bei der DJM in Berlin

Bei der diesjährigen Deutschen Junioren- und Jahrgangsmeisterschaft hatten sich mit Yuna Focosi und Victoria Beckenbauer gleich 2 Sportlerinnen des Vereins qualifiziert und reisten, begleitet von Eltern und Trainerin Andrea Schön, Ende Mai nach Berlin.
Bereits die Größe des Veranstaltungsortes, der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark (SSE), und die besondere Wettkampfatmosphäre machen diese Veranstaltung zu einem einzigartigen sportlichen Ereignis, und so konnten beide Schwimmerinnen mit guten Leistungen bestehen. Nachdem Victoria Beckenbauer eigentlich erst im vergangenen September nach längerer Pause wieder das Training aufgenommen hatte, belegte sie in einer Zeit vom 0:36,33 über 50m Brust sogar den 18. Platz ihres Jahrgangs.
Der Verein gratuliert beiden Sportlerinnen zu dieser Qualifikation und ihren Leistungen und wünscht für die noch kommenden Württembergischen Meisterschaften viel Erfolg!