Aquatic Fitness

Endlich sind sie da – die neuen Aquafitness-Kurse! Es werden zwei Kurse an unterschiedlichen Tagen angeboten. Eine Teilnahme ist auch für Nicht-Mitglieder möglich.

Unser Aquafitness-Kursangebot:

• Montagskurs von 21:00 Uhr – 21.45 Uhr
  • Mittwochskurs von 18.45 Uhr – 19.30 Uhr

Jeder Kurs erstreckt sich über 10 Termine zu je 45 Minuten Wasserzeit. Teilnehmen kann jeder, ganz gleich ob Mitglied im SV Gerlingen oder nicht. Während der Ferien findet kein Kurs statt. Die Kurse finden im Mehrzweckbecken bei einer Wassertiefe von 3,80m statt.

Unsere Kurse bieten viel Spaß im Wasser und sind ein ideales Training für jedes Alter & Fitnesslevel. Aquafitness baut Kondition auf, stärkt die Muskulatur & schont zugleich die Gelenke. Auch Männer sind ausdrücklich Willkommen! Die Kosten betragen ​​​​​als Vereinsmitglied 60,00 €, als Nicht-Mitglied 90,00 €. Eintritt ins Schwimmbad muss NICHT extra gelöst werden! Bei freien Plätzen ist auch ein Einstieg in einen laufenden Kurs möglich – die Kursgebühr wird dann nur anteilig berechnet.

Die Anmeldung erfolgt aktuell jeweils für eine Serie von 10 Terminen direkt über unsere Webseite unter: https://www.sv-gerlingen.de/training/

Ansprechpartner

Alle Kurse werden durchgeführt von unserer Übungsleiterin Theresa Sohst. Fragen zum Kursangebot beantwortet Theresa gerne per Email Theresa Sohst