8. Platz beim JMM Landesfinale 2016

jmm2016
Die SG Glems JMM Mannschaft mit neuem T-Shirt. Von Links: Alma Beganovic, Yuna Focosi, Emelie Ellinger, Janneke Tholen, Nele Schädel, Yumina Ota Unten: Anniek Tholen, Livia Ellinger Nicht auf dem Foto: Leonie Schwerin, Svea Schwerin, Hanna Schwarz

Am Sonntag, den 07.02.2016 nahmen Schwimmerinnen der Leistungsgruppen 2 und 3 mit ihrer Trainerin Andrea Schön am Landesfinale der Jugendmannschaftsmeisterschaften (JMM) im Hallenbad Stuttgart-Feuerbach teil.

Für diesen Wettkampf konnten sich insgesamt 12 Mannschaften aus den Bezirksentscheidungen des Schwimmverbands Württemberg in den Vorwochen qualifizieren.

Trotz des krankheits- oder ferienbedingten Fehlens von wichtigen Schwimmerinnen schwammen alle Mädchen die von der Trainerin zugewiesenen Strecken gegen die starke Konkurrenz mit guten Leistungen und teilweise Bestzeiten. Der spannende Wettkampftag wurde mit einem guten 8. Platz knapp hinter der SSG Heilbronn abgeschlossen!